16.09.2013

Neues vom Basteltisch in den neuen In Colors 2013-2015....

Diese Namen alleine schon...Pistazie, Kandiszucker, Rhabarberrot, Altrose und Jade.
Aber seht selbst:

Diese Art habe ich irgendwo im WWW gesehen, weiß nur nicht mehr wo. Falls du deine Idee erkennst, spreche mich bitte gerne an, dann verlinke ich zu deinem Blog.
Die Grundkarte ist Flüsterweiß, der farbige Untergrund ist Jade. Die Streifen der anderen Farben sind vorher noch mit den Polka Dots durch die Big Shot gekurbelt worden, bevor sie auf die Längen zugeschnitten worden sind. Die Fläche unten rechts habe ich mit Absicht noch offen gelassen, so kann man dem Anlass entsprechend einen Spruch aussuchen.Die Schmetterlinge sind mit der Stanze Mini-Schmetterling ausgestanzt worden.
Bei dieser Karte ist die Grundkarte auch in Flüsterweiß gehalten. Der farbige Untergrund ist Kandiszucker.
Aus den restlichen Farben wurden Blüten mit der Sizzlits Floral Fusion durch die Big Shot gekurbelt.
Die kleinen Blüten wurden mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt. Jede Blüte hat dann noch eine Perle in die Mitte gesetzt bekommen.Die Karte ist im Hochformat gearbeitet.
Die Farben und die Herstellungsart sind identisch. Hier ist die Karte im Querformat gearbeitet und die Blüten in einer Farbe gehalten.In die Mitte wurden wieder Perlen gesetzt. Hier kann man auch die Perlen durch Strasssteine austauschen.

Wie gefallen Euch die Karten?

Ist Euch noch etwas anderes an den Fotos aufgefallen?
Ich habe meine Werke das erste Mal mit einem Wasserzeichen versehen! *ganz stolz bin*
Bei dieser Umsetzung hatte ich die tolle Unterstützung der lieben Melli.
Wenn ihr Lust habt, schaut mal bei ihr vorbei. Sie macht auch immer total schöne Sachen und freut sich auch immer über lieben Besuch und nette Kommentare auf ihrem Blog.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche!

Herzlichst Eure Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen