26.09.2013

Mein Baddy....


Da ich in letzter Zeit zwar fleißig gebastelt habe, aber noch nicht zum fotografieren und archivieren gekommen bin, stelle ich Euch heute mal meinen Baddy vor. Seines Zeichens ein Beagle, 9 Jahre alt.
Baddy ist durch meinen Sohn Fabian zu uns gekommen. Er lebte vorher in der Familie eines Kumpels von Fabi, diese wollten ihn nun unbedingt abgeben, da sie keine Zeit für ihn hatten, notfalls auch ins Tierheim.
Tja und nach vielen Gesprächen und abwägen von allem für und wieder, haben wir ihn dann am 28.04.2012 abgeholt und er ist bei uns eingezogen. Er ist ein richtiges Familienmitglied für uns und wir können uns keinen einzigen Tag mehr ohne ihn vorstellen.

Demnächst gibt es wieder etwas kreatives....versprochen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Herzlichst Eure Antje

1 Kommentar: