19.07.2013

French Foliage, die 2.




Die erste Karte hat den Grundton Espresso. Auf Fotokarton in Vanille Pur habe ich in Espresso gestempelt. Die Blätter habe ich mit Markern per Hand eingefärbt. Achso, habe fast vergessen, den Rand habe ich mit einer Wellenkantenschere geschnitten.



Die 2. Karte hat den Grundton Savanne. Der Fotokarton wurde mit dem Stempelkissen bearbeitet.
Anschließend habe ich die Blätter per Hand eingefärbt und aufgestempelt. Der Fotokarton in Vanille Pur wurde kräftig bearbeitet ( in Form gerissen, der Rand geinkt, den Rand leicht eingerissen an einigen Stellen, bestempelt Teilen aus dem French Foliage Set, den Rand über einen Schaschlikspiess gezogen und aufgerollt).

Wenn ihr mal Lust habt so eine Karte zu erstellen, dann ruft mich an oder schickt mir eine Mail!
Ich freue mich auf euch!

Es grüßt Euch herzlichst
 Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen