15.03.2013

Schmetterlinge....



Ich habe zuerst das Papier gedreht und zerknüddelt. Solange bis ich so viele Falten und kleine Risse hatte wie ich wollte. Dann habe ich das Papier entfaltet und mit dem Stempelkissen Farbe aufgetragen. In  Fall der rötlichen zuerst Calypso, dann trocknen lassen. Als 2. habe ich dann Espresso drüber gestempelt, wieder trocknen lassen, zum Schluss habe ich dann noch etwas Rosenrot aufgetragen. Nachdem das Papier getrocknet war, habe ich es durch die Biggi genudelt. Die Schmetterlinge sahen schon gut aus, aber irgendwie war ich noch nicht so zufrieden. Also was machen? Meine Wahl fiel auf crytal effects, einen farblosen Bastellack. Das war auch schon schön....aber irgenwie....die nächsten habe ich dann noch mit Dazzling Diamonds Glitter bestreut. Jetzt gefallen sie mir richtig gut. Was sagt ihr?
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und ein erholsames Wochenende!
Herzlichst Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen