22.11.2012

Weihnachten....

steht hoch im Kurs. Deshalb hier heute noch einmal eine Karte mit Designpapier.



Material: Fotokarton Vanille Pur und Chili, Designerpapier, Glitzerkleber Chili + Funkelzauber, Straßsteine,
Glitzerpapier Champagner, Nostalgisches Etikett,groß (1 x in Chili,1x in Glitzerpapier Chamgagner)
Dimensionals, Smooch Spritz Gold, Tombo-Kleber

Als erstes habe ich mir ein Motiv ausgesucht, so zugeschnitten,dass oben und unten jeweils ein Rand vonVanille Pur zu sehen blieb nach dem aufkleben. Dann habe ich die Ornamente beglittert und mit Steinen verziert. Auf das rote Etikett habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße aufgestempelt in schwarz, 2 Straßsteine in die Ecken gesetzt und etwas Glitzerkleber Chili um den Spruch rum gesetzt. Das champagnerfarbene Etikett habe ich in der Mitte durchgeschnitten und so angepasst,dass es nur ganz wenig unter dem roten rausschimmert.Ich habe erst das champagnere aufgeklebt und dann das rote mit Dimensionals. Zum Schluß habe ich noch mit Smooch Spritz Gold und dem übrig gebliebenem Rahmen des Etiketts ein goldenes Etikett auf die 3. Seite gesprüht.

So ihr lieben das war es für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag!

Herzlichst Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen