28.11.2012

Schneeflocken....

diesmal aus Moosgummi und mit Gesicht.

Sind die nicht süß, die Zwei?
Ich habe sie mal "Fritzi" und "Franzi" genannt. Wie sie da so "abhängen", eine süße Idee fürs Kinderzimmer. Oder was sagt ihr?

Material: Moosgummi in weiß und blau, " Pfeiffenputzer" (Chenilledraht) in silber, Marker, Wattekugeln in 25 mm die passen dann genau auf die große Schneeflocke der Bigz Form Schneeflocke, Big Shot, Kleber, Straßsteine, Glitzerkleber in rot und Funkelzauber, Band zum Aufhängen

Die Schneeflocken aus dem Moosgummi ausstanzen. Hier habe ich die große Schneeflocke genommen weil die Wattekugel vom Durchmesser her genau auf den inneren Kreis der Schneeflocke passt. Die Wattekugel wird halbiert und bekommt mit den Markern ein Gesicht aufgemalt. Wattekugel auf die Schneeflocke kleben. Um die Kugel herum den Chenilledraht festkleben. Jetzt noch nach Geschmack mit Staß und Glitzerkleber dekorieren. Schneeflocken dürfen ja ordentlich glitzern.Ein Band zum Aufhängen anbringen...Fertig.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Mittwoch!

Herzlichst Eure Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen