17.11.2012

Schneeflocken....

ich liebe Schneeflocken und da war es ganz klar das ich unbedingt die Bigz Form Schneeflocke für die Big Shot haben musste.
 Guten Freunden gibt man ein Küsschen.....ja so heißt es wohl....und in der Verbindung ist schwupps eine Tischdeko für die Adventsfeier meiner Mom entstanden.


Material: Fotokarton Vanille Pur, Glitzerpapier Champagner + Chili, Stanze Wellenkreis 2³/8, Dimensionals,
Halbperlen, Ferreo Küsschen....geht aber auch mit Mozartkugeln ect.....eben nach Geschmack,
Big Shot, Bigz Form Schneeflocke

Und gefällts Euch?

Das tolle an der Deko ist, dass man die Schneeflocke später noch als Weihnachtsbaumschmuck nehmen kann. Einfach nur ein Band durchziehen, fertig. Zum wegschmeißen vieeeel zu schade!

So ihr lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend und denkt dran, wer Lust auf Inspirationen hat ist auf dem morgigen Blog Hop vom Team Stempelwiese genau richtig!

Herzlichst Eure Antje


1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,

    Tolle Idee, Tolle Deko und mit Glitzerpapier unschlagbar gut :o)!!! Deine Mom und ihre Gäste werden begeistert sein :o)!!!!

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen